Style Switcher

Predefined Colors

Kleine Kämpfer, große Herausforderung

Früh übt sich, wer ein Peitschenkämpfer werden will. Das haben wir beim Fraggle Alarm in Schwerin bewiesen. Am 24. August trafen sich wieder viele Kinder verschiedener KungFu Schulen beim jährlichen Kindercamp. Dieses Jahr stand auch eine Trainingsstunde Peitsche auf dem Programm. Für die meisten das erste Mal. Egal ob 5 oder 15, alle durften probieren. Mit den Kleinsten übten wir Schlangen, Hubschrauberkreise und Achten. Je älter die Gruppenmitglieder wurden, desto mehr ging es an die Grundlagen der Peitschenbewegungen. Da zeigten sich schon verborgene Talente. Bewegliche Handgelenke und räumliche Koordination halfen plötzlich mehr als kräftige Arme. Viel zu schnell ging diese Schnupperstunde für die meisten zu Ende. Mal eine ganz andere Waffenerfahrung. Das macht Lust auf mehr, denn am Sonntag war die erste Frage beim Frühstück – machen wir heute wieder Peitsche ?Posted in Kurse
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch