Style Switcher

Predefined Colors

Von der Faszination zur Perfektion – Unser 2. Lehrgang

Samstag, Sonne satt – zum 2. Mal in diesem Jahr trafen sich die ambitionierten und interessierten Peitschenbändiger in Schwerin, um unter Anleitung von Michael weiter an dem Material für den ersten und zweiten Level zu arbeiten. Leider hatten wir ein paar Ausfälle zu beklagen – aber dafür hatten wir reichlich Platz in der Halle, so dass man regelmäßig nur sich selbst und nicht seinen Mitbändiger ein paar Striemen verpasst hat. Stück für Stück arbeiteten wir uns an die Form ran, die die Grundlage für die Levelpüfungen darstellt. Aber nicht nur das stand auf dem Plan. Nachdem wir beim letzten Mal den einen oder anderen Strohhalm „einen Kopf kürzer“ gemacht haben, waren dieses Mal Luftballons unsere Herausforderung. Man sollte meinen, wenn die Peitsche den Ballon trifft, hätte er verloren und würde dies auch mit einem lauten Knall kundtun. Aber weit gefehlt. Die Biester halten mehr aus, als man denkt. Aber so nach und nach hatte jeder von uns sein Erfolgserlebnis und den Ballons ging ordentlich die Luft aus. Am Ende des Seminars durfte jeder sich noch einmal austoben. Arvid und Thomas ließen da ihrer Kreativität freien Lauf und präsentierten jeweils eine eigene Form. Es war wieder einmal ein sehr gelungenes Seminar und ich glaube, Siting Ron kann kommen und wir müssen uns nicht verstecken. -Claudia Einige Bilder zu dem Lehrgang könnt ihr übrigens in unserer Gallerie ansehen ^^ https://whip-germany.de/galerie/Posted in Kurse
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch